Teamleiter (m/w) CAD-Layoutgestaltung / Anlagenplanung

Maschinenbau

Siegen

Krefelder Straße 699

vanderlande.de

Teamleiter (m/w) CAD-Layoutgestaltung / Anlagenplanung Vanderlande Industries GmbH Siegen Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung unserer Layout-Abteilung; dazu gehört es Prozesse neu zu definieren und Verantwortlichkeiten festzulegen.

Teamleiter (m/w) Cad-layoutgestaltung/anlagenplanung Standort Siegen Willkommen Bei Beewen Wir Sind Einer Der Fhrenden Europischen Anbieter Fr Automatisierte Materialflusssysteme Unsere Regalbediengerte Shuttle-systeme Und Lastaufnahmemittel Bewegen Vieles - Und Untersttzen Kunden In Aller Welt Dabei Ihre Lagertechnik So Flexibel Und Effizient Wie Mglich Zu Gestalten Als Technologiezentrum Der -gruppe Sind Wir Teil Eines Schlagkrftigen Internationalen Teams Von Mehr Als 4500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Wir Wachsen Weiter Hier Ist Deine Kompetenz Gefragt: Das Layout Engineering Und Die Anlagenplanung Von Hoch Komplexen Automatisierten Materialflusssystemen Setzt Ein Effizientes Team Voraus - Und Du Kannst Hierbei Zeichen Setzen: Denn In Deiner Rolle Als Teamleiter Fhrst Du Ein Talentiertes Team Von Layout Engineers Und Projektingenieuren Zu Ihrem Erfolg Das Sind Deine Konkreten Aufgaben: Du Bernimmst Die Fachliche Und Disziplinarische Fhrung Unserer Layout-abteilung Klar Dass Du Auch Die Struktur Und Organisation Deiner Abteilung Sicherstellst Sowie Die Dementsprechenden Ressourcen Planst Ebenso Bist Du Fr Die Leistungsbeurteilungen Und Die Weiterentwicklung Deines Teams Verantwortlich Dazu Gehrt Es Prozesse Neu Zu Definieren Und Verantwortlichkeiten Festzulegen Du Bist Mit Deinem Team Verantwortlich Fr Die Prfung Und Klrung Von Schnittstellen Zwischen Unseren Produkten Und Den Verschiedenen Externen Gewerken Wie Regalbau Frdertechnik Bhnenbau Usw Doch Damit Hrt Dein Job Nicht Auf: Denn Neben Der Kontrolle Der Abgabetermine Meilensteine Und Des Budgets Hast Du Auch Ein Auge Auf Die Vorlagen Und Schnittstellenzeichnungen   Und Das Hast Du Auf Lager: Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Oder Anlagenbaus Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Mehrjhrige Berufserfahrung In Der Projektbezogenen Konstruktion Und Idealerweise Erste Fhrungserfahrung Mglichst Erfahrung Mit Autocad 2d Und Inventor 3d Gute Englischkenntnisse Und - Aufgrund Der Internationalen Projekte - Reisebereitschaft Du Berzeugst Als Engagierter Verantwortungsbewusster Teamplayer Mit Zielorientiertem Denken Und Handeln Hoher Eigeninitiative Sowie Durchsetzungsvermgen Der Seine Kommunikativen Fhigkeiten Gerne Zum Einsatz Bringt   Und Jetzt Bist Du An Der Reihe: Verstrke Eine Unternehmens- Gruppe Die Kontinuierlich Danach Strebt Immer Besser Zu Werden Und Die Nachhaltigkeit Zu Ihren Wichtigsten Werten Zhlt Wir Bieten Dir Viele Mglichkeiten Verantwortung Zu Bernehmen Und Dich Selbst Weiterzuentwickeln Freu Dich Auf Ein Offenes Motivierendes Umfeld In Dem Ein Gesunder Pragmatismus Auf Eine Hohe Taktzahl Innovativer Ideen Trifft   Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fr Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Steht Dir Sarah Struck Unter +49 271 89044-151 Gerne Zur Verfgung Nhere Informationen Zu Beewen Erhltst Du Unter Careersde Gmbh Krefelder Strae 699 41066 Mnchengladbach Leiter Konstrukteur (m/w) CAD-System Catia V5 ProE Oder Siemens NX GFK/CFK 3D/2D Konstruktion FMEA-Analysen Fahrzeugtechnik Luftfahrt Maschinenbau Teamleiter (m/w) CAD-Layoutgestaltung / Anlagenplanung Du übernimmst Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Unserer Layout-Abteilung Dazu Gehört Es Prozesse Neu Zu Definieren Und Verantwortlichkeiten Festzulegen Siegen Leiter Konstrukteur (m/w) CAD-System Catia V5 ProE Oder Siemens NX GFK/CFK 3D/2D Konstruktion FMEA-Analysen Fahrzeugtechnik Luftfahrt Maschinenbau

Teamleiter (m/w) CAD-Layoutgestaltung / Anlagenplanung
   Vanderlande Industries GmbH (Siegen)

Sales Consultant (m/w) Software / IT
   Vanderlande Industries GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Vanderlande Industries GmbH (Mönchengladbach)

Fachreferent für Buchführung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Content Creator (m/w/d)
   Großhandelshaus für Woll u. Kurzwaren Max Gründl e.K. (Ingolstadt)

Talent Pool: Field Service Engineer/Technician (d/f/m) for Diagnostics and Life Sciences i
   Danaher (Deutschland)